• 319 VM SCN 220219 21
  • 317 VM SCN 2202191

Skirennen - Meisterschaften - Veranstaltungen

   Termine 2023/24 sind online  

 

Hochlecken Schilifte

 
 

 Wir starten in die SAISON 2020/2021 ... leider mit Verzögerung

 

Aufgrund der noch andauernden Coronasituation wird diese Saison leider kein Kinderturnen stattfinden.

Wir hoffen, dass wir das Kinderturnen aber in der nächsten Saison wieder durchführen können.

 

Termine im Oktober und November - leider alle ABGESAGT:

Aufgrund des 2. Lockdowns sind auch alle Termine bis einschl. 6. Dezember 2020 abgesagt!

Aufgrund des 3. Lockdowns sind auch alle Termine in der nächsten Zeit bis ??? abgesagt!

 

 

17. Oktober 2020:     2. Neukirchner Geländelauf - aufgrund der Corona-Bestimmungen leider ABGESAGT

aufgrund des nassen Wetters wird der Geländelauf

verschoben auf 24. Oktober 2020: ... aber auch das Wetter wäre an diesem Tag nicht auf unserer Seite gewesen ;-)

beim Hochleckenlift - Start: 13 Uhr

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme an dieser Freiluftveranstaltung.

Anmeldung bitte per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Vor- und Nachname und Jahrgang).

ACHTUNG: Start ist dieses Jahr oben beim Liftstüberl!!!

INFO

 

 31. Oktober 2020:     Schibasar - aufgrund der Corona-Bestimmungen leider ABGESAGT

im Schiclubheim Neukirchen (oberhalb ASZ)

Annahme: 9 - 11 Uhr

Verkauf: 13 - 15 Uhr

Wir ersuchen dringend um Einhaltung der aktuellen Coronabestimmungen (Mund-Nasen-Schutz, mindestens "1 m KinderSchiAbstand")! Desinfektionsmittel ist vor Ort.

 

22. November 2020:     Jahreshauptversammlung - leider ABGESAGT

im Landgasthaus Sägemühle

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation wird die JHV in diesem Jahr nicht durchgeführt.

Wir ersuchen um euer Verständnis.

An dieser Stelle möchten wir uns aber noch bei ALLEN bedanken, die uns in der letzten (wenn auch etwas kürzeren) Saison unterstützt haben.

 

04. bis 06. Dezember 2020:     Ausfahrt Saalbach-Hinterglemm - leider ABGESAGT

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt

Hufnagl Daniel

Großalm 36 - 4814 Neukirchen/Altmünster
Tel. +43 664 833 23 86

 

Mitgliedschaft

Online Anmeldung

Mitgliedsbeiträge

Anfragen zur Mitgliedschaft:

e-mail: schiclubneukirchen@gmx.at

Telefon: +43 677 61 22 81 82

 

Nächste Termine

Keine Termine