• skiclub neukirchen1
  • brillen
  • brillen
  • skiclub neukirchen

Kinderskikurse

 

Auch im kommenden Jahr findet wieder unser alljährlicher Schikurs statt. Wir hoffen auf viel Schnee und gute Laune

weiterlesen

 

Skirennen & Meisterschaften

 

Wie jedes Jahr freuen wir uns auch heuer auf zahlreiche Teilnahmen bei unseren Rennen

weiterlesen

 
 

Gelungener Saisonstart für Dominik Hochhauser

Dominik kann bereits zu Saisonstart seine gewohnt, starken Leistungen abrufen und konnte somit nach den ersten 8 Saisonrennen
6 Tagesbestzeiten und zwei 3. Plätze auf sein Konto verbuchen.

Zu Saisonstart standen die  der österreichweiten ARS-Serie (Austrian Race Series) auf dem Programm.

Gleich zweimal konnte sich Dominik den Tagessieg sichern und gab bereits zu Beginn der Saison die Richtung vor.

Kurz vor Jahreswechsel wurde in Bischofwiesen (D) das Innviertler Nightrace ausgetragen wo er abermals mit einem Vorsprung von über 1,2 Sekunden über die Ziellinie ging
und ein sensationelles Ergebnis von 0,00 ÖSV Punkten erreichte.

Neben dem Tagessieg beim Traunseecup am Hochlecken wurden am selbigen Wochenende auf der Gerlitzen in Kärnten 2 Super-G’s
und 2 Riesentorläufe der ARS-Serie durchgeführt. Dominik konnte sich zwei 3. Plätze und 2 Tagesbestzeiten sichern.

Somit führt der SC Raika Neukirchen momentan in der ARS Gesamtwertung mit 240 Punkten Vorsprung. 
Die Ränge 2 & 3 im Zwischenklassement belegen momentan der SV Schottwien (Schober Bernhard) und der SV Hohe Wand (Staudinger Julian).

 

40C9501E 3E96 4282 8BD1 9952DCA5664F

Kontakt

Harringer Franz

Viechtau 2 - 4814 Altmünster
Tel. +43 664 5416337
Email: 

 

Nächste Termine

Keine Termine