• 319 VM SCN 220219 21
  • 317 VM SCN 2202191

Skirennen - Meisterschaften - Veranstaltungen

   Termine 2023/24 sind online  

 

Hochlecken Schilifte

 
 

 

JHV 2022

Am 20. November 2022 konnten wir unsere JHV wieder zum gewohnten Termin durchführen.

Heuer standen in unserem Verein wieder Neuwahlen an bei denen der Vorstand einstimmig gewählt wurde.

Der SCN bedankt sich ganz herzlich beim langjährigen Obmann Franz Harringer und dem Schriftführer Fritz Vierthaler für ihre

hervorragende Arbeit im Verein und freuen uns, dass uns beide erhalten und uns weiterhin eine wertvolle Unterstützung sein werden.

 

Der bisherige Vorstand:

IMG 20221120 WA0002

 

Der neue Vorstand:

IMG 20221120 WA0019

 

Obmann: Daniel Hufnagl

Obmann Stv.: Johann Mittendorfer

Kassier: Nicole Derflinger

Schriftführer: Victoria Pesendorfer

Schriftführer Stv.: Mona Lisa Führer, Valerie Spiesberger

Sportliche Leitung: Nathalie Six, Christian Spiesberger

Rennsekretär: Sonja Hufnagl, Celine Hufnagl

Mitgliederverwaltung: Agnes Pesendorfer (leider nicht im Bild)

Kontakt

Hufnagl Daniel

Großalm 36 - 4814 Neukirchen/Altmünster
Tel. +43 664 833 23 86

 

Mitgliedschaft

Online Anmeldung

Mitgliedsbeiträge

Anfragen zur Mitgliedschaft:

e-mail: schiclubneukirchen@gmx.at

Telefon: +43 677 61 22 81 82

 

Nächste Termine

Keine Termine