• 319 VM SCN 220219 21
  • 317 VM SCN 2202191

Skirennen - Meisterschaften - Veranstaltungen

   Termine 2023/24 sind online  

 

Hochlecken Schilifte

 
 

16.06.2021

Geländelauf-Training - Bericht

Trotz richtig warmen Sommerwetter freuten wir uns heute über 18 Teilnehmer. Das heutige Training war im wahrsten Sinne des Wortes eine deutliche Steigerung ... ähh Steigung. Nach einer Aufwärmphase liefen wir zurück zur Abfahrt und dort das erste steile Stück nach oben wo manche "laufend" manche "gehend" aber wohl alle "schnaufend" ankamen. In leichtem Laufschritt ging es dann wieder nach unten und zurück zum Parkplatz.

Ein herzliches Dankeschön an Fritz Vierthaler für die Gestaltung des Trainings.

 

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

 

Kontakt

Hufnagl Daniel

Großalm 36 - 4814 Neukirchen/Altmünster
Tel. +43 664 833 23 86

 

Mitgliedschaft

Online Anmeldung

Mitgliedsbeiträge

Anfragen zur Mitgliedschaft:

e-mail: schiclubneukirchen@gmx.at

Telefon: +43 677 61 22 81 82

 

Nächste Termine

Keine Termine