• 319 VM SCN 220219 21

Hochlecken Schilifte

12.06.2021

Orientierungslauf 2021 - Bericht

Der Orientierungslauf fand heute bei den Hochlecken Schiliften bei guten Wetterverhältnissen statt. Wir freuten uns über 32 Teilnehmer, die sich der Herausforderung stellten und ihr Talent beim Sport in Kombination mit Orientierung zeigten.

Die Teilnehmer starteten im Ein-Minuten-Takt und mussten anhand einer Karte 10 Stationen der Reihe nach finden und am Plan mit speziell dafür geeigneten Stechern markieren. Manche starteten in Gruppen und bewiesen ihre Teamfähigkeit, andere waren auf sich alleine gestellt.

Alle Teilnehmer konnten sich in der (gottseidank vertrauten) Umgebung gut zurechtfinden und fanden auch auf dem richtigen Weg (mehr oder weniger außer Atem) wieder zurück zur letzten Station und somit zum Start/Ziel-Punkt.

Der Spaß und die gemachten Erfahrungen standen dabei an erster Stelle.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Christian Spiesberger samt Familie für die Idee und Verwirklichung dieses Orientierungslaufs.

Vielen Dank auch an ALLE helfenden Hände rundherum, damit das Ereignis reibungslos ablaufen konnte.

Wer Interesse an den Zeiten hat, findet diese unter Ergebnisse.

Orientierungslauf

Hufnagl Daniel