Skirennen - Meisterschaften - Veranstaltungen

 Termine    aktualisiert am 15. Mai 2021

 

Hochlecken Schilifte

 

Entdecke dein Talent

 
 

 

02.06.2021

4. Geländelauf-Training - Bericht

Das Training ist auch heute mit 33 Teilnehmern wieder erfolgreich abgehalten worden. Wir haben festgestellt, dass wir auch bei Schönwetter laufen können ;-)

Mit verschiedenen wirksamen Übungen ging es wieder um den Taferlklaussee und bei der Talstation der Hochlecken Schilifte gab es diesesmal einen Massensprint. Somit haben wir bewiesen, dass wir dort nicht nur auf der weißen Piste schnell hinunterfahren, sondern auch auf der grünen Wiese den Hang bergauf (zumindst ein Stückchen) mit Bestzeiten bewältigen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Elmar Heinrich für die Leitung des Trainings.

Ebenso ein großes Dankeschön an unseren Obmann Franz Harringer, der uns nach dem Training am Parkplatz mit kühlen Getränken versorgte.

Vielen Dank auch an unsere fleißigen Fotografen Bettina und Nicki, die uns immer mit super Fotos versorgen. Somit bleibt unsere Homepage auch lebendig :-) - DANKE!!!

 

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

 

 weitere Fotos ...

 

 Geländelauf-Training

Geländelauf-Training

 

Geländelauf-Training

 

L und R stehen hier nicht für LINKS und RECHTS (weil ja verkehrt),

sondern in diesem Fall wohl eher für LAW and RIGHT ... Das Rätsel ist gelöst!

Geländelauf-Training

 

Kontakt

Harringer Franz

Viechtau 2 - 4814 Neukirchen/Altmünster
Tel. +43 664 54 16 337

 

Mitgliedschaft

Online Anmeldung

Mitgliedsbeiträge

Anfragen zur Mitgliedschaft:

e-mail: schiclubneukirchen@gmx.at

Telefon: +43 677 61 22 81 82

 

Nächste Termine

Geländelauf-Training
Mittwoch, 23. 06. 2021, 18:00 Uhr
Geländelauf-Training
Mittwoch, 30. 06. 2021, 18:00 Uhr
Geländelauf-Training
Mittwoch, 7. 07. 2021, 18:00 Uhr