• 319 VM SCN 220219 21
  • 317 VM SCN 2202191

Skirennen - Meisterschaften - Veranstaltungen

 

Hochlecken Schilifte

 
 

15.03.2022

Schitraining auf der Piste...

Mit dem erhofften Schnee bei den Hochlecken Schiliften startete der SCN im Jänner mit dem Schitraining auf dem Familienhang.

Die Trainings fanden immer mittwochs bei Flutlicht statt und wurden von zahlreichen Kindern und Jugendlichen gut besucht.

Für die Durchführung der Trainings war Christian Spiesberger gemeinsam mit seiner Frau Bettina genau das richtige Team.

Mit wertvollen Tipps von unseren Profis und viel Praxis konnte sich der Nachwuchs deutlich verbessern.

Auch der Spaß kam bei den wöchentlichen Trainings natürlich nicht zu kurz - stets gut gelaunte Kinder und Jugendliche

standen mit viel Eifer am Start wo Bettina den perfekten Überblick über alles behielt.

Christian am Start oder auf der Strecke für jeden einzelnen immer die passenden Tipps und Lösungen.

Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und ungezwungen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich auch im Namen aller Trainings-Teilnehmer bei Christian und Bettina Spiesberger

für die abwechslungsreich gestalteten Trainings bedanken!!! Danke für die wertvolle Arbeit für den Nachwuchs!

Weiters auch ein großes Dankeschön an alle, die immer beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben

und auch ganz besonders an die Jugend, die sich auch hier fleißig eingebracht hat - siehe Bilder - ein schönes Miteinander!

 

 Training 01

Training 02

 Training 03

Training 04

Training 05

Training 06

Training 07

Training 08

Training 09

Training 10

Training 11

Training 12

Training 13

 

 

 

 

Kontakt

Harringer Franz

Viechtau 2 - 4814 Neukirchen/Altmünster
Tel. +43 664 54 16 337

 

Mitgliedschaft

Online Anmeldung

Mitgliedsbeiträge

Anfragen zur Mitgliedschaft:

e-mail: schiclubneukirchen@gmx.at

Telefon: +43 677 61 22 81 82

 

Nächste Termine

Keine Termine