• 319 VM SCN 220219 21
  • 317 VM SCN 2202191

Skirennen - Meisterschaften - Veranstaltungen

   Termine 2023/24 sind online  

 

Hochlecken Schilifte

 
 

19.02.2022

Vereinsmeisterschaft 2022

Da wir ja an diesem Tag bereits das Traunsee-Cup-Rennen veranstalteten, war die Zeitnehmung bereits an Ort und Stelle zur Verfügung und wir konnten daher ohne großem Mehraufwand unsere Vereinsmeisterschaft austragen. Die Piste hielt auch am Abend noch stand.

Ein großes Dankeschön an das gesamte SCN-Team, das auch dieses Rennen souverän durchführte und auch die helfenden Hände rundherum, die einfach mit angepackt haben.

 

Wir freuten uns über die Teilnahme von

36 Startern in der Gruppe Bambini 6 - Schüler 16 (B6 - S16) und über

27 Starter in der Gruppe Jugend 18 - Masters 80 (J18 - M80)

 

Die Ergebnisse findet Ihr hier:

Ergebnis nach Klassen B6 - S16

Ergebnis nach Klassen J18 - M80

Gesamtergebnis B6 - S16

Gesamtergebnis J18 - M80

 

Die Vereinsmeistertitel haben sich heuer Vater und Tochter geholt:

Spiesberger Christoph bei den Herren und

Spiesberger Leni bei den Damen.

Wir gratulieren dazu herzlich!

 

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Lang Reini, der sich wieder für uns die Zeit genommen und Fotos auf der Piste gemacht hat. Es wird demnächst auf unserer Homepage eine Verlinkung zu den Fotos geben.

Kontakt

Hufnagl Daniel

Großalm 36 - 4814 Neukirchen/Altmünster
Tel. +43 664 833 23 86

 

Mitgliedschaft

Online Anmeldung

Mitgliedsbeiträge

Anfragen zur Mitgliedschaft:

e-mail: schiclubneukirchen@gmx.at

Telefon: +43 677 61 22 81 82

 

Nächste Termine

Keine Termine